Thomas Wischnewski

Seit 22 Jahren re-/präsentiere ich meine Agentur. Ich fand es war Zeit, mich und meinen Präsentationsstil zu hinterfragen und z

Thomas Wischnewski
Victoria Schreiber , Schauspielschülerin

Lucia ist als Trainerin das Beste was mir passieren konnte! Sie hat mich nicht nur an die Schauspielschule gebracht (2018), son

Victoria Schreiber , Schauspielschülerin
Marco Cacciola

Lucia Peraza Rios è un'attrice straordinaria, capace di dare luce a ogni sua interpretazione. Ho avuto la fortuna di lavorare i

Marco Cacciola
LinkedIn

Lucia is a not only a brilliant actress she is also a highly gifted teacher....

LinkedIn
LinkedIn

Lucia hat mich Ende Mai auf einen Vortrag vor 60 Teilnehmern im Rahmen eines Innovationsforums vorbereitet. Ich habe ähnliche V

LinkedIn
Birte Wentzek, Schauspielerin und Coach*in

Lucia zeichnet sich als eine hochprofessionelle, aufmerksame und präzise arbeitende Kollegin aus, die ihr Schauspiel – Handwerk

Birte Wentzek, Schauspielerin und Coach*in
Lokalkompass

Die Schauspielerin Lucia Peraza Rios begeistert mit ihrer intensiven, reduzierten wie eigenwilligen Art.

Lokalkompass