Schauspielerin Lucia Peraza Rios

© Gregory Waldis

Das kannst Du von mir erwarten:

  • Eine professionelle und zuverlässige Zusammenarbeit.
  • Langjährige Theater-, Fernseh- und Filmerfahrungen.
  • Ein großes und facettenreiches Schauspielspektrum.
  • Hochwertigstes Schauspielhandwerk.
  • Ein hohes Tempo und schnelle Einarbeitung in neue Rollen.
  • Punktgenaue Darstellung des inneren Konflikts der Figur.
  • Einen interkulturellen Hintergrund und vielfältige Sprachkenntnisse.

Für diese Rollen kannst Du mich anfragen:

Auf der Theaterbühne, im Film oder Fernsehen freue ich mich, in diese Rollen zu schlüpfen:

star-lucia

Episoden­hauptrollen

different

durchgehende Nebenrollen

bad-lucia

Antagonisten und unkonventionelle Protagonisten

buehne-lucia

interkulturelle Bühnenstücke

konflikt-lucia

facettenreiche Rollen mit inneren Konflikten

Lerne mich noch besser kennen!

Besuche meine Schauspielprofile auf filmmakers und castupload und erfahre mehr über mich, meine Vita und allgemeine Informationen. Oder sieh Dich für einen ersten Eindruck meiner schauspielerischen Leistung auf meinem YouTube-Kanal um.

Folge mir auf Youtube
Schauspielerin Lucia Peraza Rios
Schauspielerin Lucia Peraza Rios

Ich freue mich auf die gemeinsame Zusammenarbeit!

Du willst mich für Deine nächste Fernseh– oder Theaterproduktion buchen? Dann freue ich mich auf Deine E-Mail!

Bitte gib mir in Deiner Nachricht einen kurzen Einblick in die Rolle und teile mir mit, in welchem Zeitraum Du mit mir zusammenarbeiten möchtest. Deine professionelle Schauspielerin aus Berlin und natürlich deutschlandweit.

Schauspielerin Lucia Peraza Rios

© Gregory Waldis